SPRING BLACK FRIDAY! 🔥

Bis zu 82% sparen!

Fotoliner Ocean Pro Black & Lion-Rock-Stative in der Polar Edition

Rollei präsentiert beliebte Produkte in neuen Sondereditionen

Pünktlich zum weltweit größten Shoppingtag, dem Black Friday, präsentiert der Fotozubehör-Hersteller Rollei spannende Neuheiten. Mit veränderten Details gibt es das Flaggschiff der nachhaltigen Fotorucksack-Serie Fotoliner Ocean, den Fotoliner Ocean Pro, nun in komplett schwarz. Auch die neuen Stative der Polar Edition unserer Lion-Rock-Serie sind ein wahrer Hingucker. Mit dem limitierten Schnee-Camouflage-Design ist das Lion Rock 25 Mark II und das Lion Rock Traveler L ab sofort verfügbar.

Norderstedt, 25.11.2022. Wir präsentieren beliebte Stative gerne in einer Sonderedition und bietet Ihnen damit auf diese Weise nicht nur hochwertiges Equipment, sondern auch bei Behind-the-Scenes-Aufnahmen einen besonderen Hingucker.

Auch der beliebte Fotoliner Ocean Pro ist nun in einer neuen Farbe verfügbar – einem matten Schwarz. Das Hauptfach mit flexiblen und individuell verstellbaren Trennwänden und Details wie die Reißverschlüsse erstrahlen ebenfalls in dem eleganten Schwarz. Wie auch bereits vom Flaggschiff der Fotoliner-Ocean-Serie bekannt, besteht auch das neue Modell des Fotoliner Ocean Pro aus Material mit 49 recycelten Plastikflaschen.

Die ebenfalls neue Polar Edition ergänzt die Lion-Rock-Serie um zwei weitere Stative in neuer farblicher Auflage. Im limitierten Schnee-Camouflage-Design gibt es unter anderem das Lion Rock Traveler L inklusive farblich passendem Stativkopf. Wie auch von den anderen „Traveler L“-Versionen bekannt, überzeugt das Leichtgewicht mit einer hohen Tragkraft von bis 20 Kilogramm bei einem geringen Eigengewicht von gerade einmal 1,41 Kilogramm ohne den montierten Stativkopf. Noch größere Tragkraft bietet das ebenfalls in der Polar Edition erhältliche Lion Rock 25 Mark II, welches auch direkt im Set mit einem passenden Stativkopf kommt. Mit einer extrem hohen Tragkraft von 25 Kilogramm bringt das Carbon-Stativ selbst gerade einmal 2,59 Kilogramm mitsamt Stativkopf auf die Waage.

Wie von der Lion-Rock-Serie bereits bekannt, besteht auch die neue Polar Edition aus elf Lagen Carbon und besitzt wie gewohnt integrierte Spikes für einen stabilen Stand.

Ebenfalls neu: Filter-Fotografen können sich über das F:X Pro Ultimate Filter Kit Mark III freuen. Das beliebte Rechteckfilter-Set für jede Lichtsituation besteht aus fünf GND-Filtern, drei ND-Filtern, einem Astroklar-Filter, sieben Adapterringen und einer Filtertasche. Neu dabei ist der Filterhalter Mark III, der mit einem magnetischen CPL-Filter sowie zwei Ergänzungsschienen für die Nutzung von insgesamt drei Rechteckfiltern ausgestattet ist.

Produktabbildung Lion Rock 25 - Polar EditionLion Rock Traveler - Polar EditionFotoliner Ocean Pro - Schwarz ProduktabbildungF:X Pro Ultimate Filter Kit Mark III - Produktabbildung